|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Augros investiert in Kunststoffmetallisierung

28.05.2019 − 

Der französische Anbieter für Verpackungslösungen und Oberflächenveredelung erweitert sein Werk in Theil-sur-Huisne um eine neue Anlage zur Vakuummetallisierung von Kunststoff.

Gegenüber dem EUWID teilte der Geschäftsführer Didier Bourgine mit, dass die Arbeiten bis Mitte Juni abgeschlossen sein werden. Die Inbetriebnahme sei dann für Anfang Juli geplant. Das Investitionsvolumen für die neuen Anlage inklusive des Baus einer neuen Halle belaufe sich auf rund 2,5 Mio €.

Den Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 21 von EUWID Verpackung ist am 24. Mai erschienen

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Walki stärkt mit Übernahme von Plastiroll Geschäft mit nachhaltigen Produkten

Amcor stellt Offset-Druck im Werk Rickenbach ein  − vor