|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Ball nimmt vierte Linie in Widnau in Betrieb

04.04.2019 − 

Der US-amerikanische Metallverpackungskonzern Ball Corporation hat erneut seine europäischen Kapazitäten für Getränkedosen aus Aluminium erweitert und sein Werk in Widnau/Schweiz um eine vierte Produktionslinie ergänzt.

Dies bestätigte ein Sprecher des Unternehmens auf Nachfrage des EUWID.

Demnach ist die neue Anlage in dem ehemaligen Rexam-Werk bereits aufgebaut und wird in den nächsten Wochen den Betrieb aufnehmen.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 13 von EUWID Verpackung ist am 29. März erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − EU untersucht die geplante Übernahme der RPC Group durch Berry Global

Ludo Fact Gruppe übernimmt Verpackungs- und Druckanbieter Höhn  − vor