|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Berlin Packaging übernimmt Novio Packaging Group

04.11.2019 − 

Der US-amerikanische Verpackungsgroßhändler Berlin Packaging, Chicago, Illinois, expandiert weiter im europäischen Markt.

So übernimmt  der Komplettanbieter von Glas-, Kunststoff- und Metallbehältern sowie Verschlüssen die niederländische Novio Packaging Group B.V. mit Sitz in Wijchen. Eine entsprechende definitive Vereinbarung haben die beiden Unternehmen am 28. Oktober unterzeichnet. Finanzielle Details werden nicht veröffentlicht. Die Transaktion unterliegt noch den üblichen wettbewerbsrechtlichen Bedingungen und soll innerhalb von 45 Tagen nach Vertragsunterzeichnung abgeschlossen sein.

Den Artikel und weitere Themen lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

­

zurück − Ball plant Werk für Aluminium-Getränkebecher in den USA

Corex: VPK firmiert nicht alle Standorte von Corenso um  − vor