|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Triton steigt gemeinsam mit Management bei All4Labels ein

29.08.2019 − 

Die Beteiligungsgesellschaft Triton, Frankfurt am Main, wird gemeinsam mit dem derzeitigen Management eine Minderheitsbeteiligung an dem Etikettenhersteller All4Labels Group GmbH, Witzhave, übernehmen.

Genui Partners, Hamburg, trennt sich im Zuge dessen von seiner Minderheitsbeteiligung. Die Eigentümerfamilien werden ihre Anteile behalten. Eine entsprechende Vereinbarung sei bereits getroffen worden, heißt es aus den Unternehmen.Die Beteiligung von Triton stehe jedoch noch unter dem Vorbehalt regulatorischer Zustimmungen und anderer Abschlussbestimmungen.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Progroup: Richtfest für neue Papierfabrik, Inbetriebnahme für August 2020 geplant

Stora Enso sucht neuen CEO  − vor