Brand bei Cartonplast in Essen: Halle unbeschädigt

|

Betroffen ist in erster Linie das Außenlager.

Im Essener Service Center der Cartonplast Group GmbH, Dietzenbach, ist in der Nacht zum 14. August 2018 ein Feuer ausgebrochen, das vor allem das Außenlager zerstört hat. Wie die Feuerwehr Essen mitteilt, brannte das Außenlager mit bis zu 1.000 Paletten, auf denen je ca. 500 kg Kunststoff gelagert waren. Ein Übergreifen auf die kombinierte Lager- und Produktionshalle konnte im letzten Moment verhindert werden. Ein vor der Halle abgestellter Lkw-Auflieger wurde Opfer der Flammen. Personen wurden nicht verletzt.

Die Versorgung der betroffenen Kunden werde von anderen regionalen Cartonplast-Servicecentern in Deutschland und den Niederlanden übernommen.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.
Die Ausgabe 32 von EUWID Verpackung ist am 10. August erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -