|  

BrauBeviale: Erfolgreicher Start der digitalen Messe-Ausgabe

20.11.2020 − 

Drei Tage lang trafen sich über 3.000 Fachleute Getränkebranche zu den Launch Days der myBeviale.com online, um sich bei den über 330 Unternehmen mit ihren rund 770 Produkten und Lösungen zu informieren.

Das Rahmenprogramm sowie Ausstellerpräsentationen der BrauBeviale 2020 Special Edition, die aufgrund der Entwicklungen der Corona-Pandemie nicht vom 10. – 12. November 2020 im Nürnberger Messezentrum stattfinden konnte, wurden ins Netz auf die neue Dialogplattform der Getränkebranche verlegt. Diese ergänzte das Angebot der Beviale Family. Auf der Plattform myBeviale.com können sich ab sofort Getränkeprofis und Brancheninsider ganzjährig virtuell treffen.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Pfandpflicht soll auf alle Einweggetränkeflaschen aus Kunststoff und Dosen ausgeweitet werden

Unser Sonderthema im November: Etiketten auf dem Weg zur Kreislaufwirtschaft: Einzelne Initiativen reichen nicht  − vor