|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Britischer Dosenverband hat neuen Chairman gewählt


Marcel Arsand / Foto: The Can Makers
11.07.2018 − 

Marcel Arsand folgt auf Martin Constable.

Der britische Dosenverband The Can Makers hat Marcel Arsand zum neuen Chairman gewählt. Er tritt die Nachfolge von Martin Constable an, der die Position in den vergangenen drei Jahren inne hatte. Laut einer Mitteilung des Verbands verfügt Arsand über umfangreiche Erfahrungen aus den Bereichen Verpackung und Recycling.

Er ist derzeit als Sustainability Manager beim Verpackungskonzern Ball Beverage Packaging Europe beschäftigt. Zuvor war er sowohl in Großbritannien als auch in anderen Ländern für den Verpackungsproduzenten DS Smith, die Verwertungsorganisation Recoup und das britische Abfall- und Ressourcenaktionsprogramm WRAP tätig.

 

Den Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.
Die Ausgabe 27 von EUWID Verpackung ist am 06. Juli erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.
Sie können EUWID Verpackung kostenlos und unverbindlich testen - bestellen Sie
hier.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − IP nimmt Verpackungspapier- und Zeitungsdruck-PM in Kwidzyn wieder in Betrieb

Verallia nimmt neue Wanne in Zaragoza in Betrieb  − vor