Britischer Dosenverband hat neuen Chairman gewählt

|

Marcel Arsand folgt auf Martin Constable.

Der britische Dosenverband The Can Makers hat Marcel Arsand zum neuen Chairman gewählt. Er tritt die Nachfolge von Martin Constable an, der die Position in den vergangenen drei Jahren inne hatte. Laut einer Mitteilung des Verbands verfügt Arsand über umfangreiche Erfahrungen aus den Bereichen Verpackung und Recycling.

Er ist derzeit als Sustainability Manager beim Verpackungskonzern Ball Beverage Packaging Europe beschäftigt. Zuvor war er sowohl in Großbritannien als auch in anderen Ländern für den Verpackungsproduzenten DS Smith, die Verwertungsorganisation Recoup und das britische Abfall- und Ressourcenaktionsprogramm WRAP tätig.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -