|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Crown errichtet Getränkedosenwerk in Italien

02.01.2019 − 

Der US-amerikanische Verpackungskonzern Corwn Holdings errichtet sein erstes Werk für Getränkedosen in Italien.

Das hat das Unternehmen im Rahmen einer Investorenpräsentation bekannt gegeben. Wie Florian Combe, Marketing Manager NPD, Crown Bevcan Europe & Middle East, auf Anfrage des EUWID kommentiert, wird die Anlage in Parma errichtet. Mit dem Bau wurde 2018 begonnen, die Inbetriebnahme soll im Laufe des ersten Quartals 2019 erfolgen. Details zu der Investitionssumme und der geplanten Produktionskapazität wurden nicht veröffentlicht.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 51/52 von EUWID Verpackung ist am 21. Dezember erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Stora Enso verkauft June Emballage

Nordfilm Packaging startet im Januar mit der Produktion im neuen Folienwerk  − vor