|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Dierk Schröder hat Edelmann-Gruppe verlassen


Oliver Bruns folgt auf Dierk Schröder
10.10.2017 − 

Oliver Bruns übernimmt als CEO den Vorsitz der Geschäftsführung.

Dierk Schröder, bisheriger Vorsitzender der Geschäftsführung der Edelmann GmbH, Heidenheim, hat seine operative Tätigkeit zum 30. September 2017 aufgegeben. Er wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Mit Wirkung zum 01. Oktober 2017 übernahm Oliver Bruns als CEO den Vorsitz der Geschäftsführung. Bruns war im Bayer Konzern in der Kunststoff-Division tätig. In seiner letzten Position leitete er als CEO und Chairman of the Board die Jindal Films Europe, ein Unternehmen im Bereich Verpackungs- und Etikettenfolien. Kaufmännischer Geschäftsführer für die Ressorts Controlling, Finanzen, Informationstechnik und Personalwesen ist unverändert Marcus B. Teschner.

 

Diese und weitere Nachrichten lesen Sie in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.
Die Ausgabe 40 von EUWID Verpackung ist am 06. Oktober erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.
Sie können EUWID Verpackung kostenlos und unverbindlich testen - bestellen Sie
hier.

 


Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Radeberger verkauft Bionade an Hassia, Produktion bleibt weiterhin in Ostheim

Casimir Kast investiert in Verpackungs- und Displayproduktion  − vor