Dieter Bergner wird CEO von Solidus Solutions

|

Der niederländische Hersteller von Vollpappe und Verpackungen aus Vollpappe Solidus Solutions Group hat Dieter Bergner per 1. Juli 2020 zum CEO ernannt.

Er tritt die Nachfolge von Richard Houben an, der die neu geschaffene Position des Group Director M&A innerhalb des Unternehmens übernehmen wird. Houben war seit 2016 CEO von Solidus Solutions. Bergner blickt auf reichlich Erfahrung in Führungspositionen innerhalb der internationalen Verpackungsbranche zurück.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -