Dr. Jan Klingele ist neuer First Vice Chairman der ICCA

|

Dr. Jan Klingele, Geschäftsführender Gesellschafter der Klingele Gruppe, Remshalden, ist zum First Vice Chairman der International Corrugated Case Association (ICCA), Itasca, Illinois/USA, ernannt worden.

Das Ziel der ICCA besteht darin, die öffentliche Wahrnehmung der Branche zu fördern, ihre Anliegen zu vertreten und die Aktivitäten der Mitglieder zu unterstützen. Zu diesen gehören internationale „Global Player“ der Branche, aber auch nationale und supranationale Verbände wie die europäische FEFCO, deren Vorsitzender ebenfalls Dr. Jan Klingele ist.

Als Vice Chairman will Klingele vor allem den Austausch zwischen den Mitgliedern und externen Experten zu Best Practices fördern, gemeinsame Themen identifizieren und Maßnahmen daraus ableiten. Außerdem will er die Verbandsmitglieder dabei unterstützen, die Wellpappenbranche als Lösungsanbieter für den Umwelt- und Klimaschutz zu positionieren.

 

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -