|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Fachpack 2021: Veranstalter zieht am Ende der drei Messetage positives Resümee

30.09.2021 − 

Mit rund 24.000 Fachbesuchern an drei Messetagen sowie 788 Ausstellern aus 33 Ländern hat die Europäische Fachmesse für Verpackung, Technik und Prozesse Fachpack am 30. September ihre Pforten geschlossen.

„Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst”, so das Resümee des Veranstalter NürnbergMesse GmbH. Die Freude über persönliche Begegnungen mit Kunden und Geschäftspartnern sei überall in den Messehallen zu spüren gewesen.

Der Messezutritt an den Eingängen mit E-Ticket und 3G-Nachweis habe sich als unkompliziert und schnell erwiesen und das Hygienekonzept habe gegriffen. Und auch von Ausstellerseite habe man vielfach vernehmen können, dass es sich die Teilnahme gelohnt habe und man froh sei, das Risiko nicht gescheut zu haben.

Zum Vergleich: Die letzte Fachpack, die vom 24. bis 26. September 2019 in Nürnberg stattfand, zählte rund 44.000 Fachbesucher und 1.591 Aussteller.

Den ausführlichen Bericht sowie alle Nachberichte zur Fachpack 2021 lesen Abonnenten in EUWID Verpackung 40/2021.Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Sartorius wird neuer Geschäftsführer beim BKV

United Caps weiht Werk in Dinnington offiziell ein  − vor