|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Frankreich: Smurfit Kappa übernimmt Verpackungswerke

10.12.2018 − 

Auch Europac-Werke sind Teil der Transaktion.

Das Unternehmen gab bekannt, es habe zum einen den französischen Verpackungshersteller Papcart und zum anderen die zwei Europac-Werken Caradec und Saint Pol de Léon in Frankreich übernommen. Papcart ist Spezialist für Konsumverpackungen. Die beiden Europac-Werke liegen in der Bretagne und sind auf die Herstellung von Verpackungen für Obst und Gemüse spezialisiert.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 48 von EUWID Verpackung ist am 30. November erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Baden Board plant die Produktion von Graskarton

RPC führt Gespräche nur mit Apollo Global fort  − vor