|  
Unternehmen» weitere Meldungen

IP nimmt Verpackungspapier- und Zeitungsdruck-PM in Kwidzyn wieder in Betrieb

12.07.2018 − 

Papiermaschine war 15 Wochen außer Betrieb.

Dreieinhalb Monate nach der Abstellung hat International Paper, Memphis, die Zeitungsdruck- und Verpackungspapiermaschine in der polnischen Papierfabrik Kwidzyn wieder in Betrieb genommen.

Die bei einem Brand am 16. März beschädigte Anlage wurde am letzten Juni-Wochenende gestartet, teilte das Unternehmen mit. Die Reparaturarbeiten waren insbesondere im Bereich der Elektrik nötig, die PM selbst hatte das Feuer unbeschadet überstanden. Zum finanziellen Schaden sowie der verlorenen Tonnage durch den ungeplanten Stillstand will sich das Unternehmen nicht äußern.

 

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.
Die Ausgabe 27 von EUWID Verpackung ist am 06. Juli erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.
Sie können EUWID Verpackung kostenlos und unverbindlich testen - bestellen Sie
hier.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Einsatz von Kunststoffen reduzieren:Händler überschlagen sich mit Konzepten zum Umgang mit Verpackungsmaterial

Britischer Dosenverband hat neuen Chairman gewählt  − vor