Leipa Group: Dirk van Meerbeck wird Head of Packaging

|

Er übernimmt die neu geschaffene Position zum 1. Oktober.

Er verantwortet künftig den globalen Vertrieb der Leipa-Unternehmensgruppe für die Produktionsbereiche White Top Testliner, Spezialpapier und Karton mit einer Kapazität von insgesamt 870.000 jato.

Vor Übernahme der neuen Position bei der Leipa Group war er seit 2004 bei Schoellershammer, Düren, in der Funktion als Vertriebsleiter Wellpappenrohpapier und Leiter Logistik tätig. Davor sammelte er langjährige Branchenerfahrung als Vertriebsleiter für Testliner und Papierhülsen bei der Firma Weig Karton in Mayen und zuvor als Gebietsverkaufsleiter für Verpackungen der Palm Group.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 39 von EUWID Verpackung ist am 28. September erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.

 

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -