Mayr-Melnhof: Franz Rappold legt Vorstandsmandat nieder

|

Vertrag wäre im Mai 2020 ausgelaufen.

Ing. Franz Rappold (66) beendet auf eigenen Wunsch sein Vorstandsmandat, das Mitte Mai 2020 ausgelaufen wäre, vorzeitig per Ende Juni 2019. Rappold ist seit 35 Jahren für die Mayr-Melnhof Gruppe tätig, die Hälfte der Zeit davon im Vorstand der Mayr-Melnhof Karton AG, in dem er Verkauf und Marketing der Kartondivision (MM Karton) verantwortet. Die Managementübergabe erfolgt innerhalb der langfristigen Nachfolgeplanung.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 16 von EUWID Verpackung ist am 18. April erschienen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -