|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Metallverpackungsmesse Metpack 2021 wird abgesagt

03.11.2020 − 

Die Metpack hätte Ende Februar 2021 stattfinden sollen.

Nach eigenen Angaben hat die Messe Essen GmbH in enger Abstimmung mit ihren Partnern nun entschieden, die auf den 23. bis 27. Februar 2021 terminierte internationale Metallverpackungsmesse abzusagen. Vor dem Hintergrund der aktuellen dynamischen Situation und der nicht absehbaren Entwicklung der Corona-Pandemie – verbunden mit unübersichtlichen internationalen und nationalen Reiserestriktionen – sei eine seriöse Vorbereitung der weltweit wichtigsten Fachmesse für Metallverpackungen nicht möglich, heißt es aus Essen.

Ursprünglich hätte die Metpack vom 5. bis 9. Mai 2020 stattfinden sollen. Vor dem Hintergrund der Verbreitung des Coronavirus hatte der Veranstalter im März dieses Jahres zunächst entschieden, die Messe auf den neuen Termin im Februar 2021 zu verschieben.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Mayr-Melnhof will in Faltschachtelwerk in Hirschwang investieren

Wellpappe: Smurfit Kappa baut Kapazität in Brühl deutlich aus  − vor