Mondi angeblich an DS Smith-Übernahme interessiert

|

Der Papier- und Verpackungskonzern Mondi prüft angeblich eine mögliche Übernahme des britischen Unternehmens DS Smith.

Dies berichtet der US-amerikanische Nachrichtenkonzern Bloomberg. Mondi sei im Gespräch mit Beratern und die Überlegungen befänden sich in einem frühen Stadium, zitiert der Mediendienstleister einen Insider, der mit der Sache vertraut sein soll. Weder Mondi noch DS Smith wollten sich auf Anfrage zu den Gerüchten äußern. Zusammen würden die beiden Unternehmen auf einen Jahresumsatz von mehr als 13 Mrd € und eine Mitarbeiterzahl von fast 56.000 kommen.

Den Artikel lesen Abonnenten inEUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
- Anzeige -