|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Nordfilm Packaging startet im Januar mit der Produktion im neuen Folienwerk

21.12.2018 − 

Nordfilm Packaging Kft. will im Januar 2019 mit der Produktion und Auslieferung im neuen Folienwerk im ungarischen Hatvan beginnen.

Am 15. November fand die offizielle Eröffnung des bisher einzigen Produktionsstandorts statt, Testläufe sind bereits für Dezember angekündigt worden. Nordfilm Packaging wurde im November 2016 als eigenständiges Unternehmen gegründet mit dem Ziel, eines der führenden Hersteller von Verpackungsmaterialien in Zentral- und Osteuropa zu werden. Die Investitionssumme für die Neuansiedelung beziffert das Unternehmen auf 3 Mrd huf (ca. 9,3 Mio €), 1,287 Mrd huf werden vom Staat beigesteuert. Baubeginn war im März 2018.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 51/52 von EUWID Verpackung ist am 21. Dezember erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Crown errichtet Getränkedosenwerk in Italien

Capri Sun steigt in den Markt für Getränkedosen ein  − vor