|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Papiermaschine bei der Model AG steht nach Brand still

20.04.2021 − 

Eine der beiden Verpackungspapiermaschinen in der Papierfabrik der schweizerischen Model Holding AG in Weinfelden steht seit 8. April nach einem Brand still.

Wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt, war am späten Nachmittag an der PM 2 aus noch immer ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Es wurden keine Personen verletzt. Insgesamt verfügt die Model AG über eine Produktionskapazität von rund 400.000 jato Wellpappenrohpapieren.

Die ausführlichen Bericht lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − SCA kündigt weitere Preiserhöhung für Kraftliner an

US-Marktführer White Claw will im Mai in Deutschland starten und setzt ausschließlich auf die Getränkedose  − vor