|  
Unternehmen» weitere Meldungen

PSB Industries beendet Gespräche mit Groupe Pochet über Kauf von Qualipac

21.04.2020 − 

Der französische Hersteller von Verpackungen PSB Industries steigt aus den Verhandlungen zur Übernahme des ebenfalls französischen Kosmetikverpackungsproduzenten Qualipac aus.

Als Grund für den Abbruch der Übernahmegespräche mit der Muttergesellschaft von Qualipac, der französischen Groupe Pochet, führt PSB Industries die Corona-Krise an. Diese habe die an die Übernahme geknüpften Bedingungen und ursprünglich anvisierten Perspektiven grundlegend geändert, so dass die Vertragsparteien nicht überein gekommen seien.

PSB Industries hatte Anfang Februar 2020 bekannt gegeben, exklusive Gespräche mit der Groupe Pochet über den Kauf von Qualipac zu führen.

Den Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

­

zurück − Türkei: Köksan wird mit neuer Anlage PET-Kapazität am Unternehmenssitz verdoppeln

Interseroh-Kompetenzzentrum für Kunststoffrecycling akkreditiert  − vor