|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Robert Kummer übernimmt Vorsitz vom FKN

09.12.2020 − 

Der Fachverband Kartonverpackungen für flüssige Nahrungsmittel e.V. (FKN) hat Robert Kummer für drei Jahre zum Vorsitzenden gewählt.

Die Wahl erfolgte Mitte November im Rahmen der FKN-Mitgliederversammlung. Kummer ist Deutschland-Chef der SIG Combibloc GmbH. In den vergangenen drei Jahren hatte Stephen Naumann, Executive Vice President Europe der Elopak GmbH, den FKN-Vorsitz inne. Naumann und Stephan Karl, Geschäftsführer Mid Europe der Tetra Pak GmbH, wurden als stellvertretende Vorsitzende im Vorstand bestätigt.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Mayr-Melnhof erwirbt Kotkamills

Refresco unterstreicht Bedeutung des französischen Marktes mit Investition über 110 Mio Euro  − vor