|  

Rückgang der HPE-Indices hat sich beschleunigt

13.10.2021 − 

Der seit Mitte des vergangenen Jahres zu beobachtende Anstieg der HPE-Indices ist im September über alle Sortimente hinweg zu einem vorläufigen Ende gekommen.

Sämtliche vom Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) mit Sitz in Bad Honnef in Zusammenarbeit mit der Universität Bonn auf Monatsbasis ermittelten Werte haben im Vergleich zum Vormonat nachgegeben, wobei sich die prozentuale Rückgänge mit -1,7 % bis -5,0 % noch in einem überschaubaren Umfang bewegen.

Den ausführlichen Bericht lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Markt für Paletten: Preise werden wieder nach unten korrigiert

eWayBW nimmt Regelbetrieb auf  − vor