|  
Unternehmen» weitere Meldungen

closurelogic: Sanierungsplan und strukturiertes Bieterverfahren in die Wege geleitet

24.10.2019 − 

Die Geschäftsführung des Verschlussherstellers closurelogic GmbH, Worms, plant diverse Fortführungsoptionen für die Unternehmensgruppe.

Diese hatte im September ein Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung aufgenommen. Inzwischen wurde ein strukturiertes Bieterverfahren eingeleitet.

Parallel dazu wurde ein Sanierungsplan entwickelt und die Lackierung soll wieder nach Worms verlegt werden. 

Den Artikel und weitere Themen lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Saverglass möchte Werk von Vidrala übernehmen

Verallia nimmt neue Wanne in Frankreich in Betrieb  − vor