|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Schäfer Container Systems mit neuer Siebdruckanlage

18.09.2019 − 

Der Hersteller von Behältersystemen für Getränke, Schäfer Container Systems investiert weiter in seine ECO Kegs.

Nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr sein Stammwerk in Neunkirchen um eine neue Linie zur Fertigung dieses Fasstyps erweitert hatte, folgte dieses Jahr im Juli der Produktionsstart einer neuen Siebdruckanlage.

Diese soll es dem Unternehmen ermöglichen, mehrfarbige Kundenlogos auch auf ECO Kegs aufzubringen.

Schäfer reagiert mit der Investition nach eigenen Angaben auf die steigende Nachfrage nach ECO Kegs.

Dies und weitere Themen lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Bormioli Pharma übernimmt den deutschen Hersteller von Pharmaglas Remy & Geiser

Hydro baut Geschäft mit Walzprodukten um  − vor