|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Sonoco Alcore baut neues Hülsenwerk in Saudi Arabien

12.03.2019 − 

Der neue Standort wird ein Joint Venture.

Sonoco Alcore, Hartsville, South Carolina/USA, ist in den saudi-arabischen Markt eingestiegen. Das Unternehmen gab bekannt, es habe ein Werk für Papierhülsen in Rabigh im Westen Saudi Arabiens und damit sein erstes Werk in dem Land eröffnet.

Der neue Standort ist ein Joint Venture zwischen Sonoco Alcore und dem saudi-arabischen Hersteller von Stretchfolien Tahweel Integrated Company., wie Sonoco mitteilt.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 10 von EUWID Verpackung ist am 8. März erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − O-I baut zusätzliche Wanne am Standort Gironcourt

Berry gibt Angebot für RPC ab  − vor