|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Stora Enso überträgt Umbau der PM 7 in Oulu an Valmet

28.06.2019 − 

Der Umbau der Papiermaschine im finnischen Stora Enso-Werk Oulu wurde an den finnischen Maschinenbauer Valmet, Helsinki, übertragen.

Im Rahmen des Projekts soll die auch ursprünglich von Valmet gelieferte PM 7, die aktuell holzfreie gestrichene Papiere erzeugt, für die Produktion von Kraftliner umgerüstet werden. Der Auftragswert wurde nicht bekannt gegeben. Die Inbetriebnahme der umgebauten PM 7 ist für Ende 2020 geplant.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Aurelius verkauft niederländischen Verpackungshersteller Solidus Solutions

Karl Knauer erweitert Produktionsanlagen in Biberach  − vor