|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Türkischer Aerosoldosenproduzent Sarten erweitert sein Werk in den Niederlanden um eine weitere Linie

21.02.2019 − 

Das Werk wurde erst Ende 2017 in Betrieb genommen

Der türkische Hersteller von Verpackungen aus Weißblech und Kunststoff sowie Metallverschlüssen, Sarten Ambalaj San. ve Tic. A.S., Istanbul, erweitert sein Werk für Aerosoldosen in den Niederlanden. Das hat der EUWID am Rande des Branchentreffs „Aerosol & Dispensing Forum“ in Paris erfahren. Wie ein Sprecher sagte, soll im Juli dieses Jahres am Standort Roosendaal in der Provinz Nordbrabant eine zweite Produktionslinie den Betrieb aufnehmen. Sie soll Aerosoldosen aus Weißblech mit einem Durchmesser von 65 mm produzieren.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 7 von EUWID Verpackung ist am 15. Februar erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Freund Verpackungen: Georgsmarienhütte wird abgewickelt

Etiketten: Herma nimmt neue Fertigung in Betrieb  − vor