Weener Plastics Group erwirbt russische Artpack

|

Der niederländische Hersteller von Kunststoffverpackungen Weener Plastics (WP) Group BV hat den russischen Flaschenhersteller Artpack Ltd. übernommen.

Wie Weener mitteilt, wurde die Transaktion zum 20. Februar 2018 abgeschlossen. Zum Kaufpreis machen die Beteiligten keine Angaben. Arpack wurde 2003 gegründet und fertigt Kunststoffflaschen für den Körperpflege- und Haushaltspflegebereich.

Russland sei ein attraktiver Wachstumsmarkt für Weener Plastics, so Yaroslav Sidorov, Geschäftsführer von WP Russia. Mit der Übernahme könne WP seine Position in Russland stärken und das Angebot an integrierten Kunststoffverpackungslösungen erhöhen.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -