|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Zweiter polnischer Dunapack Packaging-Standort voll in Betrieb

09.09.2019 − 

Die zur österreichischen Prinzhorn Group, Wien, gehörende Dunapack Packaging hat ihre Wellpappekapazitäten mit einem zweiten Standort in Polen ausgebaut.

Wie es aus dem Unternehmen heißt, werde am Standort im südpolnischen Lubliniec nun bei voller Leistung produziert. Die Produktion von Wellpappe- und Verpackungsprodukten im neuen Werk war Ende Juni 2018 angelaufen.

Neben einer 2,8 m breiten Wellpappenanlage umfasst die Ausstattung nach Angaben des Unternehmens mehrere Druckanlagen sowie Stanzmaschinen.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

­

zurück − Verallia: Pariser Börsengang rückt näher

Heinz-Glas baut Wanne am Unternehmenssitz neu  − vor