|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Pro Carton wählt neuen Präsidenten
Horst Bittermann folgt auf Roland Rex


Horst Bittermann / Foto: Pro Carton
14.06.2018 − 

Rex bekleidete das Amt acht Jahre.

Pro Carton – die Europäische Vereinigung der Karton- und Faltschachtelproduzenten, London, gibt bekannt, dass Horst Bittermann, Marketingleiter bei Mayr-Melnhof Karton, zu ihrem neuen Präsidenten ernannt wurde, und damit Roland Rex von Weig-Karton nachfolgt. Die Ankündigung erfolgte auf der Hauptversammlung von Pro Carton, auf der Rex offiziell zurücktrat, nachdem er das Amt acht Jahre lang inne hatte.

 

Den Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.
Die Ausgabe 23 von EUWID Verpackung ist am 7. Juni erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.
Sie können EUWID Verpackung kostenlos und unverbindlich testen - bestellen Sie
hier.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Reno de Medici plant Übernahme von Barcelona Cartonboard

Kronenkorkenhersteller Helmut Brüninghaus künftig mit neuer Unternehmensleitung  − vor