|  

Nagel baut Tiefkühlbereich aus

15.01.2020 − 

Der Lebensmittellogistiker Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG, Versmold, übernimmt alle Anteile am Tiefkühllogistik-Center Wustermark (TCW).

Die TCW Wustermark GmbH vor den Toren Berlins gehört laut dem Logistiker schon seit 2012 zu einem großen Teil zur Nagel-Group.Jetzt wurde die Übernahme der verbliebenen 19 % von der MUK Logistik Gesellschaft vereinbart.

Der 2002 eröffnete Standort verfügt laut Nagel über mehr als 20.500 Palettenstellplätze.

Den vollständingen Artikel und weitere Themen lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Co-Packer Noerpel nimmt Standort in Odelzhausen in Betrieb

Baden-Württemberg vergibt Auftrag für Bau des Pilotprojekts eWayBW  − vor