Ergänzung des Etikettengeschäfts: Coveris übernimmt S&K Label in Tschechien

Der österreichische Verpackungshersteller Coveris stärkt sich im Bereich Etiketten durch die Übernahme von S&K LABEL mit Sitz in Prag.

Wie Coveris mitteilt, erfolgten die Unterzeichnung und der Abschluss der strategischen Transaktion bereits. Nach den jüngsten Zukäufen von zwei Produktionsstandorten für flexible Verpackungen in Ungarn und Polen ist S&K LABEL in der Tschechischen Republik die dritte Übernahme von Coveris in Mittel- und Osteuropa und die erste im Bereich Etiketten außerhalb Großbritanniens.

S&K LABEL wurde 1991 gegründet und war damals nach eigenen Angaben das erste Unternehmen, das sich in den ehemaligen Ostblockländern auf die Herstellung von Haftetiketten spezialisierte.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

 

 

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -