Etikettiermaschinen: Sidel kauft Makro Labelling

Der französische Anlagenlieferant Sidel stärkt sich im Bereich Etikettiermaschinen mit dem Kauf des italienischen Unternehmens Makro Labelling.

Laut Sidel handelt es sich bei Makro Labelling um einen Anbieter von modularen Etikettiermaschinen, der im Jahr 2009 von fünf Partnern gegründet wurde, die auch heute noch Teil des Unternehmens sind. Makro Labelling beschäftigt über 120 Mitarbeiter und bedient unterschiedliche Industrien, darunter Lebensmittel und Getränke. Weitere Details zu der Transaktion wurden nicht veröffentlicht.

Sidel entwickelt seit bereits 40 Jahren Etikettierlösungen und ist in Mantua/Italien mit einer eigenen Etikettiermaschinenfabrik vertreten.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -