Faerch schließt Übernahme von Paccor ab

Der dänische Verpackungshersteller Faerch A/S hat die Übernahme der Paccor Holdings GmbH zum 1. September abgeschlossen.

Ende Juli hatte die EU-Kommission den Kauf genehmigt. Kilian Braunsdorf wurde zum Chief Executive Officer (CEO) von Paccor ernannt. Er tritt die Nachfolge von Andreas Schütte an, der mit dem Abschluss der Übernahme aus seiner Funktion ausscheidet. Unter dem neuen Eigentümer will Paccor den Übergang zu kreislauffähigen Verpackungen beschleunigen und seinen Kunden neue Verpackungslösungen anbieten. Kilian Braunsdorf kam im Juli 2020 als Mitglied der Geschäftsleitung zu Paccor und ist seitdem als Chief Financial Officer (CFO) tätig.

Weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktberichte und Marktpreis-Tabellen

- Anzeige -