Fujifilm plant Preiserhöhung für Verbrauchsmaterialien

Der Druckmaschinenbauer Fujifilm hat angekündigt, die Preise für Verbrauchsmaterialien anzuheben. Betroffen sind davon nicht näher spezifizierte Verbrauchsmaterialien und Services. Nötig sei die Maßnahme aufgrund der anhaltenden Herausforderungen und des beständigen Kostendrucks auf europäischen Mär...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -