Graham neuer President von Metal Packaging Europe

Der CEO Global von Ardagh Metal Packaging Oliver Graham hat Mitte Juni den Vorsitz von Metal Packaging Europe (MPE) übernommen.

Seine Wahl erfolgte anlässlich der Jahreshauptversammlung des Verbands am 9. und 10. Juni und hatte sofortige Wirkung. Graham folgt auf Didier Sourisseau, den EMEA President von Crown Holdings, der Anfang Mai vom MPE-Vorsitz zurückgetreten war. Für den Interimsvorsitz des Verbands hatte sich der Vice-Chair des Board of Directors, Peter Gasser von Silgan Metal Packaging, gefunden. Unterstützt wird Oliver Graham in seiner neuen Position von den beiden Vice-Chairs Georg Kasperkovitz,  President von Trivium Packaging Europe, und dem Managing Director von Colep Packaging Paulo Sousa.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktberichte und Marktpreis-Tabellen

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -