Der Getränkekonzern Anheuser-Busch InBev (AB Inbev), Brüssel, hat nun auch in Deutschland mit der Einführung seiner Marke „Mike’s Hard Seltzer" begonnen. Zeitgleich komme das Getränk auch in Belgien, Frankreich und den Niederlande in den Handel. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich in der Getränkedose. ...
Hard Seltzer: AB Inbev steigt mit „Mike’s Hard Seltzer" ein
Ähnliche Artikel
© 2021 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.