Heinz-Glas weiht neue Elektrowanne in Kleintettau ein

Die Heinz-Glas Gruppe hat weitere Investitionen in die deutschen Glashütten getätigt. Kurz vor Ostern hat der Hersteller von Flakons und Tiegeln aus Glas die neue Elektroglasschmelzwanne im Werk in Kleintettau eingeweiht. Die Kosten des Wannenbaus belaufen sich Unternehmensangaben zufolge auf insgesamt ca. 13 Mio €....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -