Krones stellt sein Geschäft mit digitaler Dekoration von Flaschen und Behältern ein

Der Anlagenbauer Krones AG führt seine Aktivitäten im Bereich der digitalen Dekoration von Flaschen und Behältern nicht länger fort.

Obwohl die Tochter Dekron GmbH erfolgreich Kunden am Markt beliefere, sei diese Entscheidung nun nach sorgfältiger Überprüfung der Geschäftsstrategie und der aktuellen Marktsituation gefallen, teilt Krones mit. In Folge der Einstellung der Geschäftsaktivitäten wird auch die Dekron GmbH zum 31.12.2023 aufgelöst und der Standort in Kelkheim geschlossen.

Die Dekron GmbH entwickelte und baute ab 2018 die Maschinenserie DecoType für die digitale Dekoration von Glas-, PET- und HDPE-Behältern.

Den ausführlichen Bericht lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -