Kunststoffpaletten: Dettmer übernimmt Purus Plastics

Die Dettmer Group hat die Purus Plastics GmbH mit Sitz in Arzberg übernommen.

Wie das auf die Produktion von Sekundärrohstoffen und Kunststoffpaletten sowie -spulen spezialisierte Unternehmen mitteilt, wurde die Übernahme durch einen Gesellschafter-Wechsel vollzogen. Hintergrund sei der nächste große Wachstumsschritt von Purus. Dieser sei mit den bisherigen Gesellschaftern nicht zu realisieren gewesen.

Purus Plastics veröffentlichte keine weiteren Details zu den Transaktionskosten sowie den geplanten Investitionen. Organisatorisch werde sich zunächst nicht viel verändern. Die Firmierung bleibe bestehen.

Den ausführlichen Bericht und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktberichte und Marktpreis-Tabellen

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -