Der US-Getränkekonzern PepsiCo, Purchase/New York, hat seine Nachhaltigkeitsziele im Verpackungsbereich reduziert. Bis 2030 will PepsiCo den Verbrauch von Primärkunststoff gemäß den neuen Zielen jedes Jahr um 2 % verringern. Zudem plant das Unternehmen, bis spätestens 2035 mindestens 40 % Rezyklat in seinen Kunststo...
Kunststoffverpackungen: PepsiCo senkt Ziele zum Rezyklateinsatz und der Verbrauchsverminderung
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -