Die Discounterkette Lidl, Neckarsulm, äußert sich mit einem Faktencheck zur Kritik an der Werbekampagne „Aus Liebe zur Natur“. Das Handelshaus bewirbt seit einiger Zeit Flaschen aus dem konzerneigenen PET-Einweg-Kreislaufsystem als „Kreislaufflasche“. Dabei handelt es sich um Einwegflaschen aus 100 % rPET in der die...
Lidl veröffentlicht Faktencheck wegen Kritik an der Werbekampagne zur hauseigenen „Kreislaufflasche“
Ähnliche Artikel
© 2023 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.