Nach Insolvenz von Klann Packaging: Verkauf der Maschinen läuft noch

Lagerbestände an Dosen wurden von ADV PAX Lutec übernommen

Nachdem eine Sanierung des insolventen Herstellers von dekorativen Weißblechverpackungen („Schmuckdosen“) Klann Packaging nicht mehr möglich war, läuft aktuell noch der Verkaufsprozess für die Maschinen und Werkzeuge des Standorts Landshut.

Wie der Insolvenzverwalter Christoph Sorg gegenüber dem EUWID ausführt, stehen vor allem von Klann Packaging selbst entwickelte Maschinen noch zum Verkauf sowie Teile des Werkzeugbaus. 

Die Lagerbestände des ehemaligen Metallverpackungsherstellers hat die ADV PAX Lutec GmbH aus Dettingen/Ems übernommen und damit den firmeneigenen, weltweit größten Dosen-Onlineshop gestärkt.  

 ...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -