Neuer CEO und Vorsitzender bei Klöckner Pentaplast

Der britische Hersteller von Folien für starre und flexible Kunststoffverpackungen Klöckner Pentaplast (kp) bekommt einen neuen CEO.

Mit Wirkung zum 3. April 2023 wird Roberto Villaquiran die Aufgaben von Scott Tracey übernehmen. Tracey wird laut einer Mitteilung des Unternehmens wieder in die USA ziehen und weiterhin dem Vorstand von kp zur Seite stehen.

Villaquiran war zuvor als CEO der Canpack Group tätig. Davor hatte er den Angaben zufolge in leitenden Positionen bei Logoplaste und Smurfit Kappa inne. Darüber hinaus wird Matt Espe seine Position als Vorsitzender von kp an Christopher D. Pappas übergeben. Pappas war laut kp bereits in Führungspositionen bei Dow Chemical, Nova Chemicals und Trinseo tätig.

Diese und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

 

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -