Norske Skog: Neue PM in Golbey startet Ende März

Norske Skog hält an seinem jüngsten Plan fest, die neue Wellpappenrohpapiermaschine in seiner französischen Papierfabrik Golbey am Ende des ersten Quartals in Betrieb zu nehmen. Das Unternehmen bestätigte, dass die PM am 31. März gestartet werden soll.

Die Maschine, die von Zeitungsdruckpapier auf die Produkt...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
- Anzeige -