Der US-Chemiekonzern Dow, Midland/Michigan, wird zwei Anlagen in Ostdeutschland schließen. Wie der Konzern am 7. Juli mitteilte, wird der Steamcracker in Böhlen und die Chloralkali- und Vinyl-Anlage (CAV) bis Ende 2027 abgeschaltet. Stillegung und Abriss der Anlagen könnten nach Bedarf bis 2029 dauern. Ethylen ist e...
Ostdeutschland: Dow schließt Steamcracker in Böhlen und Chlor-Alkali-Vinyl-Anlage in Schkopau
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Themen des Artikels
Kategorie des Artikels