Steinbeis Papier plant den Einstieg in die Produktion von altpapierbasiertem Release Liner. Das hat das Unternehmen, das eine Papierfabrik in Glückstadt betreibt, gegenüber dem EUWID berichtet.
Aktuell befindet sich das neue Produkt noch in der Testphase mit Kunden. Weitere Details möchte der Papierproduzent zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht veröffentlichen. Neben dem Einsatz in Klebebändern ist auch die Belieferung von Kunden aus der Etikettenindustrie geplant.
Der Papierhersteller hat darüber hinaus bekannt gegeben, künftig alle Aktivitäten rund um Etikettenpapiere und Release Liner in einem neuen Bereich für Spezialpapiere zu bündeln....

