Mit Beginn der Woche 42 stehen bei Lidl die ökologischen Vorteile von PET-Einweg-Pfandflaschen im Mittelpunkt der Kommunikation, angefangen bei Print über Radio bis hin zu TV-Spots. In der neuen Kampagne „Saskia. So geht Wasser" zeigt das Unternehmen am Beispiel der Mineralwasser-Eigenmarke „Saskia", wie die ...
PET-Einweg-Pfandflaschen sparen Ressourcen: Lidl startet breit angelegte Kampagne
Ähnliche Artikel
© 2020 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.